lebensmittelkontrolleur beamter ja . nein?

4 Antworten

Ob die Beamte sind regelt die Stadt/Gemeinde, aber dort angestellt sind sie, soviel steht fest. Nur der Status ist halt wahrscheinlich überall anders.

Infos kannst Du evtl. auf der Seite der Stadt Augsburg bekommen, oder Du rufst einfach mal dort an. http://www.augsburg.de/

Lebensmittelkontrolle Adresse & Kontakte Fuggerstraße 12 a 86150 Augsburg Lage im Stadtplan Telefon (0821) 324 - 3911 Fax (0821) 324 - 3902 E-Mail lebensmittelueberwachung(at)augsburg.de Herr Trill Stadtmarkt, Marktmittelbau, 1. Stock Zimmer 115 Öffnungszeiten Wir sind für Sie da: Mo - Fr: 08.00 - 12.00 Mo - Mi: 13.30 - 15.00 Do: 13.30 - 17.00 Individuelle Servicetermine können vereinbart werden Beschreibung Organisation der Kontrollen der dem Lebensmittel- und Futtermittelgesetzbuch unterfallenden Betriebe im Stadtgebiet Augsburg. Organisation der Annahme von Beanstandungen und Beschwerden

Beamte meistens nicht mehr da gibt es erstmal den Beamten auf Zeit der aber keinen Status hat. Bin selber Metzger und habe damit gespielt aber erst 2 jähre Meister machen per Abendschule und dann nochmal 3 Jahre für Kontrolleur ?! Fraglich ob das lohnt

ich würde mal beim gesundheitsamt oder arbeitsagentur fragen. hast du dort im berufe.net geguckt?