Lebenslauf : Dj tätigkeit im lebenslauf verstecken

5 Antworten

würde ich nicht...hoffe du hast eine Gewerbeanmeldung,........wenn du unter 21000 euro im Jahr verdienst brauchst du sogar keine steuern zahlen an das finanzamt...also gib das ruhig an

wieso willst Du es denn verstecken? Wenn es ein angemeldetes Gewerbe ist, musst Du es den Arbeitgeber ja eh wissen lassen. Und es kann doch auch ein Verkaufsargument sein fuer Dich. Du hast Elan, Du schaffst etwas... ist doch auf jeden Fall interessanter als "schwimmen und Musik machen"

Nebengewerbe sind in der Regel vom Arbeitgeber zu genehmigen. Deshalb solltest du direkt mit offenen Karten spielen.

nur beim letzten Vorstellungsgespräch fanden die das nicht so prickelt , weil er den Verdacht hatte das ich mich dann am Wochenende nicht erholen könnte usw........

deswegen wollte ich mal nach hörchen

Etwas im Lebenslauf zu verstecken ist eine ganz schlechte Idee. Warum auch? Ist Dir das peinlich, daß Du nebenher DJ bist?