Leasingrate Hyundai i30n?

7 Antworten

Das ist vollkommen unterschiedlich. Das kommt auf die Ausstattung an, wie viele Kilometer du fahren willst, wie viele Jahre du leasen willst, wie viel du anzahlst und und und.

Denke, der geht bei um die 200 € los und nach oben ists dann offen.
Bedenke, dass du auch eine GAP-Versicherung abschließen solltest. Diese denkt bei Totalschaden die Differenz vom aktuellen Wert des Kfz zum Neukaufpreis. Die kostet ca. 5 € pro Monat.

Bedenke, dass du dir vorher genau überlegst, wie viel zu fährst, denn für Mehrkilometer zahlt man oft ordentlich drauf.

Geld, und zwar zwischen X und Z Euro.

Lass dir verschiedene Angebote machen, so pauschal kann man das nicht sagen.

Geh auf die Seite von Hyundai oder direkt zu einem Händler da werden sie es dir schon genau mitteilen können.

Durfte ich schon mal ne Runde fahren, heißes Teil und besonders der Sound ist extrem geil😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fabianmitic
Fragesteller

Ja find ich auch :D

Bei Sixt ca. 283€ laut der Webseite, der N Performance wäre entsprechend teurer (308).

Zusätzliche kosten wie Sprit kannst du dir wohl denken.
Ist aber ein gutes Auto, bin ihn Probe gefahren ;D

Ein Hyundai-Händler wäre wohl der richtige Ansprechpartner. Der könnte das durchaus wissen, meinst du nicht?