Toyota Leasing Erfahrungen?

4 Antworten

Leasing ist einfach das englische Wort für Vermietung.

Beim Leasing mietest du das Fahrzeug über die Vertragslaufzeit, meist sind das 2 oder 3 Jahre, danacht musst du das Fahrzeug zurückgeben.

Die Leasingraten aus der Werbung sind extremst schöngerechnet, das "dicke Ende" kommt da meist am Anfang oder am Ende. Entsprechende Stichwörter sind da Leeasingsonderzahlung und Leasingschlussrate.

Du zahlst enien Haufen Kohle und am Ende stehst du wieder mit leeren Händen da.

Ich denke das die nachfrage im bereich Leasing bei solchen Herstellern zu gering ist um ein gutes Angebot zu bekommen! Ein Freund hat mal bei Ford ein Focus RS Leasing angefragt... ein utopisch hoher Preis. Anders gesagt, für das Geld hätte er auch einen M4 leasen können...

Lass dir mal ein Angebot von deinem Händler machen, ich glaub du wirst hinten rüber fallen!

Das kann man nicht pauschal beantworten. Wenn du zu 5 Toyota-Händlern gehst, wirst du 5 verschiedene Leasingangebote für dein Wunschauto bekommen.

Die Toyota-Kreditbank (TKB) ist bekannt für ihre guten Angebote und den guten Service.

Dazu musst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben mit einem Einkommen über dem Pfändungsfreibetrag. 

Was möchtest Du wissen?