Leasing Auto frei kaufen?

6 Antworten

Es kommt drauf an, ob das Leasing eine Mindestlaufzeit hat. Erst wenn diese ausgelaufen ist, wäre es möglich.

Achja, wer kauft heut zu tage noch einen Wagen auf leasing? Das kostet mehr als den Wagen gleich bar zu kaufen.

sonderedition von BMW, gibt es so in der Farbe, mit der ps zahl und der Ausstattung so wie dem Design nur als Leasing wagen, außer es wird mal einer verkauft.

Selbstverständlich kann er den BMW frei verkaufen ....

Wenn er diesen bei BMW aus dem Leasing herausgekauft hat ......

was vor Ende der Laufzeit schwierig werden wird .....

(bytheway: einen BMW, der 799,99 im Monat kosten? Respekt .......... )

M4 Coupe, Sonderedition & Harman Kardon ausstattung.

Ja - nach Ablauf des Leasingvertrages...
Gruß siola55

natürlich geht das wenn er da fragt. sie werden ihm dann sagen was sie dafür haben möchten.

er weiss aber schon das da dann noch eine kräftige schlussrate kommt?

Zur Beantwortung dieser Frage müsste man den Leasingvertrag und die Übernahmebedingungen einsehen...aber er kann ja nach allem fragen! Lohnt sich für Deinen "Bekannten" überhaupt Leasing?