Laute musik an Vatertag

2 Antworten

Ja, natürlich. Aus welchem Grund sollen die anderen Gruppen deine Musik gut finden. Sie haben vllt andere mit und möchten diese hören. Und die Bewohner der Orte werden auch nicht begeistert sein.

rbxbr
Fragesteller

Na gut also wenn die anderen nah bei ihren bollerwagen bleiben, dürften sie von meiner Musik nicht soo viel hören wenn sie nicht nur mit einem Handy Musik laufen haben. Und für die Orte ist es ja nur eine kurze Störung solang bis wir durch sind.

roadrunner1950  25.05.2014, 13:31

Dies reicht aber schon für manche als Ruhestörung. Im Ort würde ich die Musik leiser oder aus machen

Hey rbxbr,

die Wahrscheinlichkeit ist relativ groß!

Denn der Tag ist ja nicht nur Vatertag, sondern auch 'Christi Himmelfahrt', also ein christlicher Feiertag!

Und es könnte schon sein, dass sich der Eine oder Andere an lauter Musik stören könnte!

Liebe Grüße

ichausstuggi