Laufende Kosten einer Gastherme?

6 Antworten

die Stromkosten, mußt du ja selbst bezahlen. Außerdem sind die Stromkosten dafür vernachlässigbar gering. Weniger als für deinen DVD-player. Wieviel ihr tatsächlich verbraucht hängt von der Größe der Wohnung der Dämmung und vor allem mit eurem Verbrauchsverhalten ab. 60-80 Euro können schon realistisch sein

macht um gotteswillen nicht den fehler die gastherme den ganzen tag auf "on" laufen zu lassen. Da zahlt ihr euch im nachhinein tot!Immer nur dann anschalten wenn ihr diese auch braucht, sonst heizt die den ganzen tag!

parisien  19.07.2009, 22:01

huhu, das ist eine gastherme und kein boiler.

das kommt auf euren verbrauch an. das kann man so nicht beantworten. wenn ihr beide jeden tag z.b. badet werden 50-60 euro nicht reichen.

100€ müssten reichen.

70-80 Euro Die Gaspreise gehen runter

Mismid  19.07.2009, 21:59

aber nur bis Herbst, dann steigen sie wieder ...