Werden Internet Kosten im Bafög Amt berücksichtigt?

2 Antworten

Solche oder ähnliche Kosten wurden noch nie berücksichtigt, weder beim Bafög - noch beim ALG - 2 ( Hartz - lV ) oder Wohngeld usw.diese sind selber zu zahlen.

Hallo,

du musst alle Kosten, die du hast, von deinem Bafögsatz zahlen.

Kcgoku9982
Fragesteller

Wie meinst du das ? Im Antrag kann ich ja alle meine Kosten aufzählen, wird es dann am Ende beim gesamten Bafög mit einberechnet ? Und Mir dann der passende Monatsbetrag bezahlt ?

Fortuna1234  08.06.2020, 17:20
@Kcgoku9982

Nein, der Betrag, den du bekommst hat rein gar nichts mit deinen Ausgaben zu tun.

Wo gibst du denn im Antrag deine Kosten an oder zählst diese auf?!