lange Unterhosen ab September?

14 Antworten

Es gibt zwar eine solche Verordnung nicht durch den Gesetzgeber, aber sinnvoll wäre sie auf jeden Fall.

Da man sich generell lang kleiden sollte, steht natürlich außer Frage, dass auch am Oberkörper immer warme Unterwäsche zu tragen ist.

Strumpfhosen sollten das gesamte Jahr unter der Jeans getragen werden. Im Sommer reicht natürlich eine normale Thermostrumpfhose, im Winter sind aber Strickstrumpfhose und Microfleeceleggings angebracht. Dazu sollte immer auch ein Rollkragenpullover getragen werden!

Dafür gibt es keine Verordnungen oder Vorschriften - warum auch? Jeder kann das drunter anziehen, was man für richtig hält und wenns einem kalt ist - egal wann.  Und was man dann drunter anzieht, regelt keine Verordnung - denn es gibt Menschen die keine lange Unterhosen anziehen, andere ziehen Strumpfhosen an und wieder andere reichen Socken vollkommen aus = dafür bedarf es keiner Verordnung.

wenn es kalt ist, dann targe ich lange Unterwäsche. Das mache ich aber nicht vom Monat abhängig oder einer bestehenden Regel. Allerdings habe ich einen guten Anzug aus einem best. Wollegemisch, da muß man eine lange Unterhose tragen, sonst zerkratzt man sich. (auch im Sommer)

Regelung zum lange Unterhosen tragen bzw. Verordnung darüber finden ?? = Da jeder Herbst / Winter anders verläuft und das Kältempfinden bei jedem anders ist, wäre eine Verordnung dafür blödsinn. Man muss es von den Außentemperaturen, von dem individellen Empfinden jedes Einzelene oder ob man sich nur draußen aufhält..........abhängig machen. Und vor allen warum denn dann nur für lange Unterhose - warum dann nicht auch für Strumpfhosen, Kniestrümfe, Leggings ....????

Ich brauche keine Regelung oder Verordnung. Bei mir heißt es auch im Sommer Lange Unterhose da gibts kein wenn und aber und meine Tochter aktzeptiert dies auch, besser als eine Blasenentzündung alle mal. Ich persönlich und meine Tochter (17) immer mit strumphose und mein Mann eine Lange Unterhose auch bei 35 Grad. Was im Winter gut ist muss doch im Sommer nicht schlecht sein.