Was zieht ihr im Winter unter dem Anzug an?

7 Antworten

Ich kenne das Problem: Eine Strumpfhose würde ich nicht empfehlen. Es gibt heute tolle lange Unterhosen, z.B. aus Microfaser. Sie sind angenehm zu tragen und sehen auch knackig und sexy aus. Noch wichtiger ist es aber nach meiner Erfahrung, die Füße warm zu halten. Dafür bieten sich warme Kniestrümpfe und Thermoeinlagen für die Schuhe an.

wen es ganz dicke kommt kauf dir Angoraunterwäsche

Vielleicht war das Material der langen Unterhose nicht so gut. Es gibt heute viele versch. Materialien von Kunstfaser bis Wolle. Auch Kniestrümpfe wären eine Option. Natürlich kannst du auch eine Herrenstrickstrumpfhose ausprobieren = sehen unter der Hose getragen aus wie Kniestrümpfe, keine Knubbelbildung und keine Kältebrücke durchs Verutschen der Socken und man muss nicht drei Teile einzeln anziehen.... Aber man kann nur durch ausprobieren herausfinden, welche Unterwäsche für einen die beste ist und worin man sich wohlfühlt.

Ich trage bei diesen Temperaturen eine lange Unterhose, die kurz unter dem Knie endet. Das von dir beschriebene Phänomen kenne ich nicht.

Eine Strumpfhose käme allerdings n i e infrage!

Die Frage hab ich mir auch mal gestellt xd hab das mit der Strumpfhose aber gelassen :) ich hatte irgendwie "Schiss" dass ich dann genau an so einen Tag unglücklich ausrutsche, einen Unfall habe oder was weiss ich was....da dann im Krankenwagen zu liegen und in die grinsenden Gesichter der Sanis zu blicken...NÄ ! NIEMALS ! :) Jetzt mach ich das wie alle richtigen Männer.....ich friere :)