Land/Grundstück in China kaufen

4 Antworten

Als ausländischer Investor könntest Du vielleicht etwas pachten, aber sicher nicht kaufen. Mit der Kaufkraft liegst Du allerdings auch daneben. Du musst immer chinesische Partner an der Seite haben

Info dazu

In der Nähe von Ballungsgebieten ist Land so teuer, das kansnt du dir eh nicht lesiten,

So wahnsinnig viuel ahnung hast du nicht, was China betrifft, oder?

In der Nähe von Ballungsgebieten...incl. Gasmaske ....und dem Segen der Partei

Kauf lieber was in einem Land wo du nicht der Willkür der Regierung ausgelifert bist.

Norbert1981  12.06.2014, 21:55

Manche Leute glauben ja lieber so gerne an Gerüchten und Klischees über China , aber möchten niemals ein erhliches realistisches China erfahren.

Na die sind dann aber auch nicht billig... Bekommst hier bestimmt billiger Land als nahe Peking