Lamborghini Galardo mit einem Monatsverdienst von 6000€+?

6 Antworten

Da diese Dinger sehr kurze Wartungsintervalle haben  Zahnriemen 30,000 km  15-18,000 Euro nur für den Tausch da der Motor mit allen Teilen raus muss ist das so teuer und die Dinger brennen sehr leicht ab und werden auch gerne zerstört wen das Fahrzeug illegal im Land ist  das kann man bein Kauf nie wissen  dann sind 300,000 Schrott .

Brachial Illegal importierter Lamborghini zerstört das zahlt zum Glück keine Versicherung und Strafe gibt es oben drauf für den Müllhaufen

https://youtube.com/watch?v=GnCliQA2Ir8

Und man muss auch fahren können Geld sagt nichts über das Können aus da kann man 500,000 im Monat verdienen und nicht man in ein Parklücke fahren können  wie zu sehen .

Solche Mistgurken haben in der Stadt nichts zu suchen die sollten auf einem Feld vor der Stadt abgestellt werden müssen und weder bei Regen geschützt noch bewacht sein diese Gurken sind Müll auf Rädern .  https://youtube.com/watch?v=MXEyb7LrUWc

Wieso sollte ich mir so eine überteuerte Kiste holen die auf der Rennstrecke schon von nem serienmäßigen Honda Civic Type R, Renault Megane RS Trophy oder Seat Leon Cupra verblasen wird?!

So eine Karre ist nur was für Blender und Leute die keine Ahnung haben. Es gibt etliche japanische Sportwagen die man gebraucht kaufen, für 10-20k tunen kann sodass sie Kreise um den Lambo fahren und am Ende immer noch günstiger in der Anschaffung sowie im Unterhalt sind...

Wäre mir ernsthaft zu blöd so viel Geld für einen Wagen auszugeben der von etlichen günstigeren Wagen gnadenlos versägt wird. Aber Hauptsache ne teure Marke fahren 😅😂👍

Einen Gallardo bekommst du gebraucht schon für 80 bis 90.000. Sprich wenn du dir 80.000 auf 5 Jahre zu 4% leihst kostet dich das pro Monat 1473 Euro. Im Unterhalt liegt der Wagen, laut dem Link eines Users bei 967 Euro. Sprich der ganze Spass kostet dich im Monat 2440 Euro. Mit einem Gehalt von 6000 kannst du dir das also locker leisten.

Lg

Was machst du Beruflich mit 6000 - 8000€??? Lamborghini wird extrem teuer mit jedem Kilometer den du fährst und die Wartung wird dich ein Vermögen kosten... Kann dir keine genauen Zahlen nennen, aber da das Technick aus dem Motorsport ist können Kleinigkeiten ein vermögen kosten. Mit dem ordentlichen Gehalt könntest du dir ein Auto mit 1600€ Kostem im Monat kaufen (man sagt etwa 20% des Brutto Einkommens). Mit dem Geld würde ich mir nen 5er leasen da kannst du alles rein Hauen und hast ein aktuelles sportliches und nützliches Auto aber du suchst ja einen Sportwagen... Hoffe ich kann mir das auch irgendwann mal leisten mal sehen wo mein Weg mich hin führt :-D

Mfg. Adrian Deußer