Unterhaltskosten Audi SQ5 mit 18 Jahre?

1 Antwort

Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung wie viel Unterhaltskosten wir zahlen, aber der SQ5 ist ein tolles Auto...

& übrigens: SoundBooster nur zu empfehlen, da macht das Fahren noch mehr Spaß, wenn sich alle Leute nach deinem Auto umdrehen 😁

Aber eins kann ich dir sagen: Als Fahranfänger einen SQ5...Da wirst du dich an Versicherungskosten Dumm und Dämlich zahlen 😅 Aber wenn dus dir leisten kannst...warum nicht?!