Lärmbelästigung sonntags im Wohngebiet durch Live Musik?

2 Antworten

die brauchen für solche veranstaltungen eine ausnahmegenehmigung. ist vermutlich aber nicht vorhanden, und solange niemand das anziegt, wird lustig und laut weitergemacht.

pabada80
Fragesteller

Habe gerade mit einem wohl in die Jahre gekommenen Polizisten telefoniert, der meinte es wäre völlig ok, dass sonntags im Wohngebiet drauf los musiziert wird. Wenn ein Nachbar zu laut Musik hört ist es Lärmbelästigung und Live Musik ist ok??? Manchmal zweifle ich an diesem Staat...

noname68  06.01.2019, 17:33
@pabada80

vertraust du der meinung eines einzelnen polizisten?

Spar dir hier die Frage , ruf die Polizei !