Ladendiebstahl, bekomme ich eine Anzeige?

5 Antworten

Hallo,
hebe beide Kassenbons sehr gut auf und denke daran, dass sie im hellen verbleichen.

Gedruckt wurde wohl nichts und unterschrieben hast Du hoffentlich auch nichts.

Falks wirklich eine Anzeige kommen sollte, kannst Du beide Kassenbons vorlegen und den Spieß umdrehen.
Sie hat dich doch bestimmt genötigt, dass Du die Ware, die laut Kassenbon Dein Eigentum ist, bezahlen musst, oder sie die Polizei ruft.
War doch so, oder? 😉

Dann hat sie eine Anzeige wegen Nötigung am Hals und Du wärst wohl aus der Nummer raus.

Hebe dazu auch beide Dosen auf, denn daran kann man den Produktions- und Verkaufszeitpunkt feststellen.

Wenn der Markt bereits neue Ware erhalten hat, ist es eher unwahrscheinlich, dass die Dose dann noch im Laden war. 😉

Also den alten Kassenbon hebe ich aufjedenfall auf, nur fällt mir gerade ein, dass ich als ich die 1,45 euro bezahlt habe kein kassenbon bekommen habe. Naja wenigstens habe ich den anderen noch.

Wie denn haben sie deine kontakt daten aufgenommen? Und bist du minderjährig?

Habe mein perso gegeben, bin 22.

@sweetselma

du hast das deo ja auch noch bezahlt...also was solls noch...die dache ist vom tisch.

Das kann man nicht wissen, aber auch wenn du eine Anzeige bekommst ist das halb so schlimm. Da du den Kassenbon ha noch hast.

Also halb so schlimm

LG

Aber der meinte ich muss das unterschreiben. Er wolte das ausdrucken, nur ging der Drucker nicht. Und wie gesagt ich hatte den Kassenbon

Ich haette meinen ausweis garnicht gegeben und haette es drauf ankommen lassen das die polizei kommt ganz einfach

erledigt die sache würde ich sagen