L17 Autobahn erst mach ersten 1000km?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nach 200km schon Autobahn gefahren... du darfst sofort auf die Autobahn.

Natürlich stimmt das nicht... in der fahrschule wirst mit dein fahrlehrer auch auf autobahn fahren müssen... wenn du die bewilligung für die ausbildungsfahrten hast, darfst du mit dein begleiter überall fahren(autobahn, autostraßen, vorrangstraßen(bundesstraßen), u.s.w)

würde welchen sinn machen ? würde wie kontrolliert werden ?