Wie lange dauert eine l17 Ausbildung in Österreich ungefähr?

1 Antwort

Unten hast du eine Übersicht über den Ablauf. Da kannst du dir ungefähr ausrechnen wie lange es dauern könnte. Dazu kommt dann noch der Erste-Hilfe-Kurs und er Amtsarzt, der sich jedoch ziehen kann.

Meine Frau hatte den Termin erst, als sie nur noch die Prüfungen machen musste. Hätte er da etwas dagegen gehabt, hätte sie die komplette Ausbildung für die Fische gemacht.

https://www.oeamtc.at/thema/fuehrerschein/b-fuehrerschein-l17-die-vorgezogene-lenkerausbildung-16180072