Ist der führerschein l17 teuer als der normale?

1 Antwort

Ich nehme nicht an ,dass es hier Unterschiede zwischen Deutschland und Österreich gibt.

Einfach logisch - Deine Fahrstundenzahl bleibt die Gleiche, der Fahrstundenpreis ist gleich, die Gebühren sind identisch.

was wären da die endgültigen gebüren?

@davidparkour

Fahrprüfung - HELP.gv.at www.help.gv.at › ... › Führerschein › Ausbildung › Fahrausbildung - Alle Klassen

Müssten diese sein:

meinschein

www.meinschein.at/

Neue Behördengebühren für die Führerscheinprüfung

Die Gebühr für die theoretische Führerscheinprüfung hängt von der Anzahl der geprüften Module ab, pro Modul werden Behördenkosten von 5,50 € berechnet.

Die Behördenkosten für die praktische Führerscheinprüfung hängt von der geprüften Klasse ab und beträgt für die Klassen A (A1, A2), B, BE und F jeweils 60 €, für die Klassen C(C1), D(D1), CE(C1E), DE(D1E) jeweils 90 € und für C(C1), D(D1) mit Berufskraftfahrer Grundqualifikation jeweils 180 €.