Kurz vor Ladenschluss noch einkaufen oder eher nicht?

7 Antworten

Öffnungszeit ist Öffnungszeit, da passt das auch mit 5 Min vor Schluß. Ich denke halt, rein, Ware holen und Kasse, nicht noch rumstrunzen.... Schönen Feiertag

Ich bin öfters mal um diese Uhrzeiten einkaufen, da kommen fast immer noch Kunden und auch an der Kasse herrscht noch reger Betrieb.

Machen! Wenn es das Personal stört, werden die dich schon vor die Tür setzen :) In der Regel sind die aber immer froh über jeden Euro, den man ausgibt. Hängen ja auch deren Arbeitsplätze dran.

Das knn man ruhig machen. Bei uns giebt es dann aber nichts mehr an der Bediehntheke,fleisch usw

Einfach einkaufen gehen^^

Wenn der Laden bis z.B.: 22 Uhr geöffnet hat, hat er auch solange geöffnet. Die können ja nicht sagen: "Dich lassen wir nicht mehr rein. Wir haben zwar noch geöffnet, aber es wird uns dann ales zu spät."