Macht jemand eine Ausbildung zur Drogistin beim Drogeriemarkt dm/ hat gemacht/ kennt jemanden?

2 Antworten

Du wirst egal ob du im DM oder H&M anfängst, immer früher als die Kundschaft im Laden sein müssen. Du musst ja alles vorbereiten für die Kunden. Kasse vorbereiten evtl noch Ware einräumen usw

Pausen wirst du auch feste haben, wie überall, je nach dem wie lange du arbeitest.  Ab 6 Stunden 30min Pause, ab 8 Stunden 45 - 60min Pause

Hast du diese Dinge nicht im Vorstellungsgespräch nachgefragt?

Ich habe mich nocht nicht beworben 🙈