Kundennummer BON PRIX?!

6 Antworten

Ohne Kundennummer kannst du dich noch nicht anmelden, sondern mußt dich zunächst registrieren lassen. Erst dann wird dir eine Kundennummer zugeteilt, über die du dann auch bestellen kannst. Als Neukunde hast du logischerweise noch keine Kundennummer.

Du könntest auch als erstes deine Bestellung fertig machen, und dich danach als Neukunde registrieren.

Wenn Du das erste Mal bestellen möchtest, hast Du doch sicher noch keine Kundennummer?? Steht da nicht etwas von Erstbestellung oder neuer Kunde??

Laß es offen und versuch nochmal eine Bestellung aufzugeben.

Wenn du Erstbesteller bist, hast du noch keine Kundennummer. Kannst dich folglich auch nicht unter "Mein Konto" anmelden. Gebe einfach deine Bestellung ganz normal ein, ohne dich irgendwo einloggen zu wollen, dann klappt das auch. Und zum nächsten Mal hast du dann eine Kundennummer

Vielleicht liegt es an deinem Alter. Wenn Du unter 18 Jahre bist, kann es sein, dass Du nicht bestellen darfst, und wirst dem entsprechend abgelehnt. Und eine Kundenummer bekommst Du i.d.R. erst nach der ersten erfolgreichen Bestellung mitgeteilt.

Aber das kann im Endeffekt nur die Hotline von BonPrix beantworten.

Nein ich über 18 :)

Wenn ich das so mache wie beschriebend ann kommt das hier :

Wichtiger Hinweis: Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Unter der von Ihnen eingegebenen Kombination aus Kundennummer und Geburtsdatum (Format: TT-MM-JJJJ) ist kein Kundenkonto bekannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben!