bon prix - bestellte artikel zurücksenden

4 Antworten

Hallo,

du kannst beide Artikel in einem Karton/Paket zurückschicken. Es spielt keine Rolle, ob das der Original-Karton ist. Das mache ich oft und bislang hat es keine Probleme gegeben.

Du kannst aber auch zwei Packstücke daraus machen, denn auch die Nachlieferung enthält Rücksende-Unterlagen. Porto wird keines fällig, so ist das bei mir zumindest bislang gewesen.

:-) AstridDerPu

okay, das ist gut.

man weiß ja nur nie, wie ernst die das nehmen, wenn es so gesagt wird. aber gut zu wissen, dass es anscheinend gar nicht unbedingt notwendig ist :D

danke!

@Maikaefer92

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Da kann man sicher mal anrufen und nachfragen, aber ist die Rücklieferung nicht kostenlos? Dann wärs für dich ja egal ob du das jetzt in einem oder in zwei Kartons zurückschickst.

Wenn die Rücklieferung Geld kostet, dann pack sie einfach in einen Karton. Du kannst ja ggf. die Sendungs-ID vom anderen Karton ausschneiden und dazu legen. Aber wenn die die Ware zurück bekommen dann müssen sie sie auch zurück nehmen, egal ob jetzt ne andere Nummer auf dem Karton steht oder nicht.

naja, wenns passt, leg ich vielleicht einfach den beutel von der nachlieferung in den kasten von der hauptlieferung mit rein, dann is es in einem und trotzdem im richtigen pack drin...

hab mich nur gefragt, weils denen ja nur unnötig quatsch macht, wenn alles im jeweiligen paket kommt, auch wenns in eins passt.

das ist wurscht. du musst nur immer den rücksendeschein bzw. lieferschein des jeweiligen artikels mit dazu packen. also wenn du den rechnungszettel aufklappst, den der auf der linken seite oben zu sehen ist.

Beide in einen Karton packen.

Sonst entstehen unnötigerweise doppelte Rückversandkosten.

Bei Fragen den Support von Bonprix kontaktieren.