PayPal konto mit 17?

2 Antworten

Kurz und knapp: Nein.

Auch deine Eltern dürfen sich nicht "für dich" anmelden.

Ein eigens PayPaL Konto geht legal erst ab 18. Auch Deine Eltern können Dir kein Konto einrichten.

Bei PayPal heißt es

**********2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht in verdeckter Stellvertretung für einen Dritten oder einen wirtschaftlich Berechtigten handeln. **********

Quelle:

https://cms.paypal.com/de/cgi-bin/?cmd=_render-content&content_ID=ua/UserAgreementfull&locale.x=deDE#2.%20Eligibility%20and%20Types%20of%20Accounts

Anne