Kugelschreiber mit "Diebstahlschutz"?

2 Antworten

Wenn Du eine Packung Kugelschreiber auf dem Tisch stehen hast wird sich das schnell rumsprechen, und jeder kommt mal vorbei und bedient sich. Und solltest Du in einem Call Center mit 200 MA arbeiten wird das ein teurer Spaß.

Du musst Deinen Kuli in die Schublade legen wenn Du Deinen Schreibtisch verlässt, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Tedi hat so Kulis, deren Kappe ist mit einem Spiralband befestigt welches Du um den Hals trägst. Nicht sehr schick oder wertig, und Deine Kollegen werden sich evtl. bald über Dich lustig machen weil Du einen Pfennig Artikel so beschützt.

Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.

Kugelschreiber sind getarnte Wanderstäbe. Die gehen auch gerne selbständig mal eine Platzrunde drehen und verirren sich dann.

Wer einen seßhaften Kuli will, kann diesen z.B. deutlich sichtbar ankauen.