Habe den Verdacht das ich heimlich gefilmt werde in meiner wohnung!

7 Antworten

Was kann ich tun

Am besten dich von deiner besten Seite zeigen. Man will dem Publikum ja auch was bieten. Oder aber, sei einfach so langweilig, dass alle abschalten.

Hepps  30.01.2013, 23:41

:D Oh man, Wahnsinn

Neelo  30.01.2013, 23:42
@Hepps

haha xD

Bist Du viel am PC? Könnte dort jemand Zugriff auf Deine Webcam haben? Hast Du die Feuer/Rauchmelder mal untersucht? Ich werde seit 3 Jahren von einem kranken Stalker geärgert auch ich werde zu Details aus Gesprächen die in der Wohnung stattfinden von (mir zumindest) Fremden angesprochen und auf der Straße findet zeitweise eine Art Fotojagd statt - lass Dich nicht "ins Irre" schieben, durfte mich auch schon von der Polizei auslachen lassen- pass auf Dich auf, nimm eine Kamera mit und mach Filme oder Tonaufnahmen von den Leuten, wende Dich an Mobbing und Stalking Stellen - Good Luck - die Welt ist voll von kranken, irren Schweinen und am beliebtesten, die die es wagen das zu bemerken "für irre" zu erklären

Bleib cool und sei stark. Kann mich anschließen an vorherigen berichten..habe und immer ne cam dabei und schieß zurück, schlag sie mit ihren eigenen Waffen. Das mögen sie nicht. Du bist aber keinesfalls krank bzw. Paranoid. .lass dir diesen Humbug nicht einreden.

"Die Verbindung bei mit einrer Kollegin von ihr mit mir währe auch gut !"

äämmmmm deutsche Sprache schwere Sprache ?

Gehe mal zum arzt und lass dich auf verfolgungswahn untersuchen.