Dokumente immer mit Kugelschreiber unterzeichnen?

5 Antworten

hallo! soweit ich weiss gibt es dokumentenechte kugelschreiber im bürobedarf. hat wohl etwas mit dem verblassen der tinte zu tun.

kugelschreibertinte oder fülltertine ist komplett egal mit dem richtigen werkzeug ohne probleme fälschbar. es giebt aber fälschungs sichere stifte die das papier chemisch verändern im fachhandel :)

eine unterschrift muss verfälschungssicher sein. edding, füller, kuli, lackfarbe, hammer und meissel .....

Dokumente auf jeden Fall mit Kugelschreiber, auch wegen der Lichtechtheit.Oder mit einem Dokumentenstift.

Außer einem Bleistift kannst Du alles benutzen ! Der Kugelschreiber unterzeichnet das darunter liegende Blatt gleich mit !