Kündigungsfrist was genau soll ich eintragen?

1 Antwort

Du entscheidest doch nicht alleine, wie lang eine Kündigungsfrist ist.

Das Feld ist interessant, wenn man von einem Arbeitsverhältnis in ein anderes wechselt. Dann weiß der neue Arbeitgeber, wie lange man noch braucht, bis man bei ihm anfangen kann.
(Das steht im laufenden Arbeitsvertrag.)

Wenn du noch nie gearbeitet hast oder arbeitslos bist, kannst du dort hinschreiben: keine oder, kann sofort beginnen.

Massive
Fragesteller

Dort ist es aber so das man mit angeben muss wie lange die sein soll.

Realisti  25.08.2016, 21:32
@Massive

Dann schreibe hin: keine oder 0 Monate oder sofort.

Kommt dann auf die Formulierung an.

Massive
Fragesteller
@Realisti

Alles klar, Dankeschön :)