Kündigungsfrist Autovermietung?

5 Antworten

Nö, da gibts keine Sonderrechte. Wer so kurzfristig bucht, kann eben nicht kostenlos stornieren.

Red mit der Firma. Und mit der Familie, damit es nicht zu noch mehr Doppelbestellungen kommt, Am Ende kommen noch 2 Standesbeamte oder 2x Catering ;)

ProRatione  08.05.2017, 14:41

Nicht dass die Mutter auch noch selbst einen Partner vorgesehen hat.

Bitterkraut  08.05.2017, 14:42
@ProRatione

Der Gedanke kam mir auch, hab ich aber bewußt weggelassen, um nicht zu verunsichern, so kurz vor der Hochzeit ;)

ueberfragtey
Fragesteller

Nee da macht euch mal keinen Kopf, ist alles schon gelaufen ;) unglaublich wie gehässig hier einige sein können. Normal gefragt, normal geantwortet. Warum so einen Müll jetzt fabrizieren

Bitterkraut  08.05.2017, 14:51
@ueberfragtey

Verlier bloß nicht deinen Humor, nur weil du heiratest.

Das ist doof gelaufen!

Es gelten nach wie vor die angegebenen Stornierungskosten. Da ist es auch egal wie weit im Voraus das Auto gebucht wurde.

Glück könntet ihr höchstens haben wenn sich der Vermieter kulant zeigt.

Am besten mal anrufen und die Situation erklären. Autovermieter sind auch nur Menschen. Vielleicht stornieren sie es kostenlos.

Ab einer Woche vor Mietbeginn ist ab einer Woche vor Mietbeginn, egal ob Du 975674764 Monate vorher den Vertrag eingehst oder 1 Tag vorher.

Wenn also nichts anderes vereinbart ist, gilt obiges.

Ich denke, wenn du 4 wochen Kündigungsfrist hast, hast du Glück gehabt. dann bekommst du die Kohle wieder!!

Viel Glück

ProRatione  08.05.2017, 14:35

Du solltest dem FS anbieten, ihn zur Autovermietung zu begleiten um sie von deiner Ansicht zu überzeugen.

germanils  08.05.2017, 14:43

Äh wieso? Er kann ja nicht 4 Wochen vor Mietbeginn stornieren. Geld gibt es nur auf Kulanz zurück, der Vertrag ist eindeutig.