Praktikum: Absage nach schriftlicher Vorab-Zusage ohne bisherigen Vertrag?

1 Antwort

Ich bin kein Anwalt. Aber Bürokaufmann und interessiere mich sehr für Recht. Meiner Auffassung nach war das nur eine Interessenbekundung. Aber das ist oft eben Auffassungssache. Je nach Entfernung zur Arbeitsstätte ... Wenn die Arbeitsstätte im selben Ort liegt ist wohl fast jeder Richter der Auffassung dass der Chef es sich offen halten wollte kurzfristig einen Anderen einzustellen.