Stornogebühren trotz Widerrufssrecht?

1 Antwort

Bei Verträgen dieser Art kann es sein, das es kein Widerrufsrecht gibt ähnlich wie bei einer Reisebuchung online.

Ist das ein Vertrag zwischen 2 Geschäftspartnern oder tritst du als Privatperson auf.

Ich bin eine Privatperson

@OliverHelpMe

Der Widerruf ist kostenlos. Die Folgekosten allerdings nicht.

Beim Versandhandel gehen die Rückversandkosten,wenn nicht anders vereinbart zu lasten des Käufers.

Auch bei einer Reisebuchung fallen Stornokosten an. Ich geh mal von aus das dieser Vertrag ähnlich ist, da es ja auch eine Dienstleistung ist.