Kündigung?nur Kollegen wissen Bescheid?

2 Antworten

Ja das darf er erzählen, ist zwar moralisch bedenklich aber dafür gibt's kein Verbot.

Die Kündigung selbst musst jetzt erst mal abwarten. Die muss natürlich schriftlich erfolgen. Ob diese rechtmäßig ist muss dann geprüft werden. Bei einer Zahnarztpraxis ist es aber sehr schwierig dagegen erfolgreich vorzugehen.

Ich glaub, unter 8 Angestellten kann er ohne Grund kündigen.

Seid ihr vielleicht mehr? Dass er wollte, dass du es hörst und du kuendigst?

Die schaffen mit allen Tricks.
Bei mehr Angestellten und grundlose Kündigung bin ich mal vors Arbeitsgericht und bekam Abfindung.