Kündigung Datum ändern?

4 Antworten

Die Kündigung ist ein einseitiges Geschäft. Sie kann doch einfach eine neue Kündigung mit dem passenden Datum schreiben?

MarieLena1992
Fragesteller

Auch wenn sie eine Kündigung schon Abgegeben hat?

Rheinflip  01.08.2021, 18:32
@MarieLena1992

Sie soll eine neue Kündigung mit dem richtigen Datum schreiben.

Das ist natürlich blöd, dennoch kann sie auch früher kündigen wenn ihr Vertrag es zulässt. Wie ihr alter Chef darüber denkt kann ihr dann herzlich egal sein. Sie wechselt ja nicht ohne Grund den Arbeitgeber.

Acht Wochen Frist bis 31.12. 2021 beginnt mit dem 01. 11 . 2021 !

Jetzt ist die 31. Woche !

sie soll bei ihrer alten Kündigung bleiben und sich kein schlechtes Gewissen einreden lassen