Kündigungsschreiben wo abgeben?

5 Antworten

Hallo, ich würde auf Nummer sicher gehen und auch nicht den direkten Vorgesetzten übergehen, du brauchst ja noch ein Arbeitszeugnis. Deshalb würde ich die Anrede des Kündigungsschreibens mit sehr geehrte Damen und Herren formulieren und dann noch sehr geehrter Herr...... darunter. Das Kündigungsschreiben würde ich sowohl an die Zentrale schicken als auch im Rahmen eines Gesprächs dem direkten Vorgesetzten überreichen. Alles Gute

Ich würde mich an die Personalabteilung wenden.

Frag doch deinen Chef

Wenn todsicher, dann nach FFM mit Einschreiben.

Naja wenn du sie ihm gibst und er is der falsche Ansprechpartner wird er dir das bestimmt sagen. Normalerweise kommen Kündigungen nämlich an die Personalabteilung. Frag doch einfach intern mal nach wo es hinsoll. :)