Kündigung?

4 Antworten

Wenn das vorher nie passiert ist, ist das kein Kündigungsgrund.

Es kann "höchstens" eine Abmahnung geben. Eine Abmahnung ist allerdings kein "Weltuntergang". Sie ist eine Aufforderung zur Besserung des Verhaltens.

Wenn das Deiner Freundin nicht wieder passiert, ist alles gut

Hexle2  12.09.2020, 09:13

Danke fürs Sternchen

Wegen einmaligen vergessen, zudem noch in einem fremden Arbeitsbereich kann ihr gar nichts passieren.

Sogar eine Abmahnung ist hier nicht gerechtfertigt, weil sie ja auch eingelernt werden sollte mit allen Punkten bei Fisch sowie so mit MHD usw....

Zudem haben ja ihre Kollegen seit Tagen das MHD nicht kontrolliert, sonst wäre es nicht seit Tagen abgelaufen gewesen.

Gibt es keine Checklisten, dass man 3x täglich die Temperatur & 1x täglich MHD überprüfen muss??? Gut, dass dort die VKD/Lebensmittelüberwachung war.

Sollte etwas vom Arbeitgeber kommen, melde dich einfach bei mir, das bekommen wir gut hin.

Hoffe konnte dir helfen, bei weiteren Fragen sehr gerne einfach melden😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

höchstens eine Abmahnung kann es geben

Nein, nur abgemahnt.

Kündigung geht dafür nicht sofort durch.

Kuddel321  12.09.2020, 10:43

Woher weißt du dass es eine Abmahnung gibt?