Kündigen oder gekündigt werden wegen Long covid?

6 Antworten

Nein, du sollst fit werden und wieder etwas für dein Gehalt arbeiten.

N0M3D
Fragesteller

Ja geil ich fahre dauernd wegen meinen Kopfschmerzen gegen Wände mit dem Stapler, damit kann ich sicher arbeiten, da ke für nichts

ProxiCent  09.05.2022, 10:41
@N0M3D

Harz4 ist also deine Lösung ?

N0M3D
Fragesteller
@ProxiCent

Harz 4 kann ich nicht bekommen aber ALG 1 schon und es ist eine Lösung da ich auch eine Reha vor über 2 Wochen beantragt habe und alles ist besser als arbeiten wenn du meine Kopfschmerzen hättest

ProxiCent  09.05.2022, 18:52
@N0M3D

Dann mach doch einfach deine Reha, wozu kündigen? Bekommst ja Geld während krankschreibung.

N0M3D
Fragesteller
@ProxiCent

ja ich muss noch drauf warten, habe das am 20.4 abgeschickt und keine ahnung wie lange das noch dauert und ich habe mittwoch ein gespräch mit meiner firma weil ich oft krank war und kann sein dass ich da schon gekündigt werde

ProxiCent  09.05.2022, 18:57
@N0M3D

Lächerlicher Arbeitgeber.

N0M3D
Fragesteller
@ProxiCent

naja ich kann es verstehen arbeite da erst seit anfang april und ist halt zeitarbeit und da kann man nicht lange krank sein außer man ist da schon seit längerer zeit

Bei Kopfschmerzen hilft oft Magnesium, das habe ich schriftlich und selbst erlebt. Eine Apothekerin hat mich damals sogar darauf hingwiesen. Das sind neueste wissenschaftliche Forschungen.

Man sollte genug trinken, vor allem Wasser 2 - 3 Liter im Tag.

Durch Wassermangel kommt es zu Ablagerungen von Giftstoffen im Gewebe, in den Gelenken, den Nieren, Leber, Gehirn und in der Haut. Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Wasser ist für die Leistungsfähigkeit des Immunsystems unerlässlich.

Es hilft Infektionen zu bekämpfen und die Entstehung von Krebszellen dort zu unterbinden, wo sie sich bilden.

Woher ich das weiß:Recherche
freiburg2  11.10.2022, 17:11

Ausschnitt aus dem Buch von Dr. Batmanghelidj:

SIE SIND NICHT KRANK, SIE SIND DURSTIG!

Ich würde immer um eine Kündigung bitten, ist wesentlich unkomplizierter.

Du lässt dir im Vorfeld begutachten, dass Du aus gesundheitlichen Gründen den Beruf nicht ausführen kannst, hast Du darüber ein anerkanntes Gutachten kannst Du ohne Sanktionen des JC kündigen.

Kündigen lassen. Und parallel an einer Lösung arbeiten. Wenn du dich vor lauter Kopfschmerzen nicht mal genug konzentrieren kannst, um deinen Stapler unfallfrei zu lenken, wird das mit der Schule auch schwierig...

N0M3D
Fragesteller

Naja ich hoffe einfach das es bis dahin besser wird und Reha ist auch beantragt und der Termin beim Neurologen ist auch gemacht