Küchenkaufstorno nach 24h?

4 Antworten

Ihr habt einen Vertrag unterschrieben obwohl ihr wusstet, dass die Lieferung 12 Wochen dauert, es euch aber zu lange dauert? Warum macht man das? Der Verkäufer hat euch ja sicher über die Dauer informiert.

Zudem steht im Kaufvertrag auch alles über Stornogebühren drinnen. Da ihr vor Ort gewesen seid, habt ihr auch kein 14-tägiges Rücktrittsrecht, womit die Gebühren gerechtfertigt sind.

Kaufvertrag unterschrieben

Solange da kein Widerrufsrecht vereinbart war, seid ihr an den Vertrag gebunden.

Die Rechtslage sieht so aus, dass Mömax den Stornobetrag verlangen darf, der im Vertrag steht. Was da drinsteht, kannst nur du selbst nachlesen.

Woher ich das weiß:Recherche

da ihr gar kein stornorecht habt, sind die gebühren nicht zu beanstanden.