KSP Rechtsanwälte Schulden bei Ebay?

3 Antworten

Sehr merkwürdig...

Der Kaufpreis interessiert ebay übrigens gar nicht. Da muss sich der Verkäufer drum kümmern dass er sein Geld bekommt. Das könnten allenfalls Verkaufsgebühren sein, die Du ebay aus irgend einem Grund schuldig bist

Kannst du ignorieren, sollte es Scam sein, was sehr wahrscheinlich ist

Allein der Betreff "Schuldenfrei bei ebay" ist Schwachsinn. Kein Anwalt dieser Welt würde sowas formulieren. Ist zu 100% Scam, zerreißen und in die Tonne damit.