Kriegt der Käufer sein Geld von PayPal, weil er unzufrieden ist?

4 Antworten

Die Gebühren bei PayPal musst Du immer tragen als Verkäufer, sie werden gleich von der Verkaufssumme abgezogen.
Da brauchst Du eigentlich keinen Rat. Indem Du PayPal angeboten hast, hat der Käufer 180 Tage Käuferschutz und er wird sich sein Geld wiederholen, egal, ob Du willst oder nicht.

Schuhe sollte man auch getragen nur verkaufen, wenn sie fast üpberhaupt nicht getragen wurden. Alles andere bringt Ärger.

pabl0x
Fragesteller

Die Schuhe waren nicht stark gebraucht :/

Hat der Käufer über Paypal mit Gebühren gezahlt? (Bei Kleinanzeigen eher unüblich) oder an Freunde...

Mit Gebühren, er sagte ich hätte nicht gesagt das er das über Freunde machen soll, somit musste ich sogar die Gebühren zahlen, die er mir nicht zahlen wollte..

Sie waren kaum getragen, hatte ich ihm gesagt.. Aber wieso kann er sich das Geld wieder holen, mit welcher Berechtigungen, weil sie ihm nicht gefallen? Ausserdem kann ich ihn nicht dann anzeigen, wenn ich kein Geld und keine Schuhe habe?