Kreuz statt Haken Englisch arbeit

4 Antworten

to tick bedeutet beides. Quelle: http://www.dict.cc/?s=Tick

Flightsimulator
Fragesteller

hmm...

Flightsimulator
Fragesteller
@Rockuser

aber tick alleine heisst ja haken oder?

also mark with a cross würde da stehen wenn ihr ankreuzen solltet sagte sie

Rockuser  09.12.2014, 16:47
@Flightsimulator

Da hast Du wahrscheinlich recht. Ich würde mich beim Direx beschweren, wenn der auf Grund dessen keinen einzigen Punkt gibt. Wenn er das als eine Aufgabe wertet, ist es ok

Also ich glaube das ist egal ob du kreuze oder haken machst hauptsache du hast das richtge makiert.

Flightsimulator
Fragesteller

sie meinte ich habe die arbeitsanweisung nicht verstanden da stand ein haken

Flightsimulator
Fragesteller
@marlm

kann ich nichts dagegen machen ?

Habe das selbe Problem :(

In einem Test habe ich statt einem Haken ein Kreuz gesetzt. Die ganze Aufgabe wurde mir dann als falsch bewertet. Dadurch habe ich eine 4 bekommen, wäre sonst locker eine 3 oder sogar 2 geworden. Ab jetzt hasse ich die Lehrerin!

Na ich denk mal die wird da gnädig sein^^ Hab auch immer Kreuze gemacht.

Flightsimulator
Fragesteller

Sie ist auf keinen Fall gnädig! ich kenne sie seit 6 Jahren.