Kreditkarten: gestohlen - gesperrt; wiedergefunden - entsperren?

4 Antworten

Selbst wenn sie die Karten entsperren würden - würd ich nicht machen. Mit der Kombi der Daten aus Deinem Portmonnaie (Perso mit Adresse, Karten etc) könnte jeder fröhlich auf Deinen Namen online shoppen gehen wenn die Karten wieder aktiviert werden. Beiss lieber in den saueren Apfel und beantrage neue.

Greez!

ich würde zu einer filiale deiner bank gehen und nachfragen wie es abläuft mit dem entsperren und wie das alles geht

Entsperren machen die nicht.

Du bekommst eine neue Karte (gegen Gebühr).

Obwohl ich nicht glaube, dass jemand tatsaechlich meine Daten missbraucht hat, geh ich auf Nummer sicher.

naja, saelawie.