Kreditkarte nicht belastet. Muß ich das melden?

2 Antworten

Wenn ein Einkauf auf meiner  Kreditkartenabrechnungfehlt ...

... wird er wahrscheinlich auf der naechsten Abrechnung auftauchen. Mir ist es mal passiert, dass eine Kreditkartentransaktion erst nach mehr als einem halben Jahr berechnet wurde. Ist aber schon laenger her.

Manche Firmen leiten Forderungen erst verspätet bzw. gesammelt weiter. Daher kann es durchaus vorkommen, dass die Buchung erst auf der nächsten oder gar übernächsten Abrechnung aufscheint. Ich würde daher jetzt erstmal zuwarten. Wenn dann immer noch keine Belastung der Kreditkarte vorliegt, kannst Du ja dort nachfragen.