Kreditablösung - Was passiert mit zu viel überwiesenem Geld?

2 Antworten

Das wird dann in der Regel auf das Kontokorrentkonto des Kunden bei der abgelösten Bank überwiesen. Sollte dieser kein Kontokorrentkonto haben, dann in der Regel auf das bisherige Abbuchungskonto für die bisher abgebuchten Raten. Ansonsten müsste die Bank nachfragen.

Das wird zurückgeschickt an die Bankverbindung, von der es kam. ggf. würde ich nach ein paar Tagen mal nachhaken.