ich habe mein auto abgelöst hat die bank den brief verloren?

6 Antworten

Mit was für einem Unsinn beschäftigst Du hier eigentlich Leute, die ihre Freizeit aufwenden, um zu anderen zu helfen?

1. Du hast Sonntag bezahlt und erwartest Montag schon den Brief in der Post. Blödsinn.

2. "die gehen nicht ran ans Telefon" und "haben ich angerufen und die haben gesagt geld ist da die verschicken brief", was denn nun? Sonntag überwiesen, Sonntag war das Geld da (Respekt, wie ging das denn?) Sonntag haben sie bei der Bank gesagt, sie verschicken den Brief noch Sonntag, die Bank möchte ich sehen.

Denk Dir eine bessere Geschichte aus. So wie Du hier schreibst und argumentierst, hast Du nur Langeweile und Dir fällt nicht einfach nichts besseres ein.

Du bist ein echter Spaßvogel, oder? Ernst kannst du das ja wohl kaum meinen.

Du hast GESTERN die Rate überwiesen und willst HEUTE schon den Brief? Wie soll das gehen? Die arbeiten nicht mit Hogwart  und Harrry Potter zusammen.

Und natürlich geht da keiner ans Telefon,. Hast du Clown mal auf die Uhr geguckt? die haben längst FEIERABEND!

Du hast gestern (Sonntag) die Summe überwiesen und erwartest schon heute (Montag) den Brief ? In welcher Zeitrechnung lebst du ? Das kann schon 3 Tage dauern ehe es bei der BMW-Bank verbucht ist und der Brief raus geschickt wird. Es kann auch sein, das der Brief an den ausliefernden Händler geschickt wird.

"Gestern" = Sonntag

Überweisung bis Gutschrift = bis zu 3 Werktage.

Bearbeitung bis zum Versand: bis zu 3 Werktage.

Beförderungszeit der Post: je nach Region und Aufkommen: bis zu 7 Werktage.

Wenn Montag, den 14.08.2017 noch kein Brief zugestellt wurde, dann kannst du mal nachhaken.

Die schicken den Brief erst los, wenn das Geld da ist .. wenn das gestern war, ist der Brief vermutlich heute in die Post gegangen und wird in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.

awanan
Fragesteller

ja aber ich glaube die haben den verloren was ist dann wie kann ich das auto dann ebsitzen wenn ein fremder den brief findet dann gehört es dem was kann ich machen wenn die bank den verloren hat wer bezahlt das und was können fremde machen

diePest  31.07.2017, 20:41
@awanan

Wie kommst du auf die Idee das ein so großer Konzern den Brief verliert.. und dann keinen neuen besorgt und dir schickt? Die Post braucht halt ein paar Tage!

awanan
Fragesteller
@diePest

man hört ja viel dass dinge verloren gehen geklaut werden wer haftet dafür zahlt die bank einen neuen brief

diePest  31.07.2017, 20:45
@awanan

Mach doch nicht so nen Aufstand.. bei uns auf Arbeit werden ständig Autos gekauft und verkauft.. da kam nie was weg in den letzten 17 Jahren. Du wirst dich gedulden müssen.. es war erst gestern, nicht vor 4 Wochen.

awanan
Fragesteller
@diePest

was aufstand gestern überwiesen dann haben ich angerufen und die haben gesagt geld ist da die verschicken brief post braucht 1 tag heute ist noch net da

diePest  31.07.2017, 20:56
@awanan

Ich sag doch du machst einen Aufstand.. die haben doch nicht jeden Schein fertig adressiert liegen und er wird sofort zur Post gebracht wenn das Geld drauf ist. Sowas braucht eben ein paar Tage.. aber.. lassen wir das.