kredit mit kindergeldzuzahlung und wohngeld?

2 Antworten

Also wie mein Vorposter geschrieben hat, werdet ihr, wenn ihr bereits Wohngeld bekommt, sehr wahrscheinlich auch keinen Kredit bekommen. Außerdem zählt das Kindergeld nicht zum Einkommen, da es für die Kinder ist. Eine Kreditanfrage wird auch immer in der Schufa gespeichert und jede Anfrage kann sich negativ auf den Score auswirken, zudem können die Banken sehen, das ihr bereits vorher einen Kredit abgelehnt bekommen hattet...

Wenn ihr so wenig verdient, dass ihr Wohngeld bekommt, dann wird euch die Bank keinen Kredit geben.

Von welchem Geld wollt ihr den Kredit zurückzahlen?