Kredit mit 1'500 netto Gehalt?

5 Antworten

Wenn das so einfach wäre, gäbe es keine Mieter in Deutschland.

Keine Bank gibt dir ein Darlehen für eine Bauruine, die du erst bewohnbar machen musst.

Banken dürfen solche Objekte überhaupt nicht beleihen. Sie handeln schließlich mit dem Geld ihrer Kunden. # Ein solches Objekt müsstest du tatsächlich erst einmal mit eigenem Geld Kaufen, dann einen nachvollziehbaren Sanierungsplan vorlegen, und auch nachweisen, dass du überhaupt fähig und in der Lage bsit, daraus eine bewohnbare Einheit zu erstellen, dann kannst du mit einer Bank reden.

Die einzig denkbare Möglichkeit, w .äre ein Arbeitgeberdarlehen. über den Kaufpreis

In Deinem Fall wirst Du keinen Kredit über 60000,00 bekommen wenn das Haus nur evtl. 30000,00 wert ist und Du keine weitergehende Sicherheiten mehr hast, es sei denn Du zahlst so horrende Zinsen, dass ein Gehalt von 1500,00 nicht ausreicht. Im Übrigen frage ich mich woher Du für 30000,00 ein renovierungswürdiges Haus mit Grundstück bekommen willst. Wenn aber evtl. doch, so reichen 60000,00 zur Renovierung keinesfalls aus. Ich wüsste da ein Haus auf dem Land das kostet 48000,00 ist aber ein Fall für die Abrißbirne. Also vergiß es!

Besprich das besser mit deiner Bank, die haben dafür bestimmt eine Lösung !! Alles Gute

DerHans  26.01.2013, 12:58

Welche Bank gibt denn einen Blanko-Kredit über 60.000 € ?

Willkommen im richtigen Leben !!!

Du kannst höchstens ein Kleinkredit bekommen. Frag mal deine bank!

Verheiratet? Wenn ja, was verdient die Frau? Kinder?

Ich würde es an Deiner Stelle nochmal gaaanz intensiv mit einem unabhängigen Finanzberater besprechen.