krankmeldung verloren!

8 Antworten

Ja, mach das auf jeden Fall. Das könnte sonst eine Abmahnung geben.

Nochmal beim Arzt ausstellen lassen, ist alles protokolliert. Kannst du sogar nach einem enorm grösserem Zeitraum noch beantragen!

der arzt hat einen durchschlag von dem schein in deiner akte. also kannst dort nochmal hin!

Die Krankenkasse und der Arzt haben ja auch den Schein, also fragen bzw. um eine Kopie bitten.

ja kannst du. vorallem würde ich empfehlen, zukünftig jede krankmeldung vorab per mail hinschicken, bevor du das papier abgibst. :-)