Kopie Sozialversicherungsausweis = Versicherungsnachweis?

2 Antworten

Und die Personalabteilung kann diese paar Wochen nicht warten?

Frag nach, ob der Versicherungsnachweis bis zum Eintreffen des Ausweis nicht ausreicht.

Normalerweise ist das "interessante" am Sozialversicherungsausweis nur die Sozialversicherungsnummer. Hast du denn eine solche Nummer schon?

Die sollte der Personalabteilung erstmal ausreichen, damit können die schon arbeiten.

Der Ausweis kann dann (für die Akten) nachgereicht werden.

Okay, vielen Dank für deine Antwort! :) Ja, ich habe schon eine Sozialversicherungsnummer.