Konzertkarten kopieren?

6 Antworten

Du meinst ein Print at Home Ticket? Da die Lesegeräte alle Codes die für den Abend erlaubt sind kennen, werden die einen bereits gescannten Code erkennen wodurch das Ganze nicht funktionieren wird.

Und glaub mal, du bist nicht der erste der versucht.

Hallo.

Bei der 2. Karte würde es durch den Cod schon auffallen.

Mit Gruß

Sicher nicht da es eine elektronische Kontrolle gibt und es wird doppelt oder dreifach nicht gehen.

xxxtentacion17
Fragesteller

Ich war noch nie auf ein Festival was meinst du mit elektrische Kontrolle

Wenn da keine Nummer/Scanstreifen drauf steht ja;

Sonst darf keine Kamera existieren... (ihr wart auf Toilette ^^)

Dass das illegal wäre, ist dir aber schon bewusst oder ?

Und NEIN es würde nicht funktionieren, da es der gleiche Code ist.

xxxtentacion17
Fragesteller

Ist mir vollkommen egal , ich möcht nur wissen ob das funktionieren würde