Konzertkarten für Barclaycard Arena, Sichtbehindert ?

3 Antworten

Das da ein Pfeiler vor ist ist unwahrscheinlich wenn man seitlich der Bühne sitzt ist es sichtbehindert da man dort nicht alles was auf der Bühne passiert sieht.

Auf auf so etwas wird doch schon beim Kauf hingewiesen - entsprechend günstiger verkauft der Veranstalter diese Plätze.
Die Sichtbehinderung bezieht sich nicht auf den Blickwinkel, sondern auf Dinge, die die Sicht beeinträchtigen: zB Geländer, Umläufe, Mauern, Röhre, Fahnen, Werbebanden, Kameras, Podeste etc.

Beim Kauf gab es keinen Hinweis, ich hab die teuersten Karten gekauft und nirgendswo war ein Hinweis für die Sichtbehinderung. Das hab ich erst erfahren als die Karten ankamen per Post. Eventim ist manchmal echt ein witz...

Das ist echt ärgerlich. Du hast nicht zufällig einen Screenshot des Saalplans, aus dem es hätte hervorgehen müssen als Beleg?

Kann durchaus sein dass man da vor einem Pfeiler oder so sitzt. Das ist aber auch legal weil ja im Kleingedruckten und auf der Karte darauf hingewiesen wird.