Eventim Bankeinzug nicht möglich Email?

2 Antworten

Wenn die Email von Eventim kommt (Echte Email-Adresse anschauen, nicht den Namen!) und sensitive Informationen, wie:

- Bestellnummer,
- Name,
...

in der E-Mail genannt sind, kannst du davon ausgehen, dass sie echt ist.

Die Kontonummer bzw. Empfänger, an die du überweisen sollst, sagt ja auch schon, wo das Geld hingeht. Für 20ct pro Anruf, kannst du auch nachfragen: 01806-533933

Lg, LordZnarf

Wenn Du die Tickets haben möchtest und die Mail mitsamt korrekter Bestellnummer von "@eventim.de" kam, dann kannst Du dorthin überweisen.